Kundenstimmen zu b2b-Werbung, Online-Marketing und Technik-PR

Frank Przybylski, DVAK

Frank Przybylski, DVAK

Frank Przybylski, Geschäftsführer der Deutschen Vertriebsakademie DVAK:

"Dank der hervorragenden Suchmaschinenoptimierung der Internetagentur ofischer communication, der Umsetzung in der Programmierung und dem Search Engine Marketing mit Google AdWords verzeichnet die Deutsche Vertriebsakademie jetzt signifikant mehr Anfragen von potentiellen Kunden. Und das sogar aus unseren Wunschbereichen und regional differenziert und steuerbar."

Matthias Kramer, voxeljet

Matthias Kramer, voxeljet

Matthias Kramer, Marketing/PR bei der voxeljet AG:

"Mit ofischer communication haben wir eine auf moderne Technologien spezialisierte PR-Agentur gefunden, die uns rundherum versteht. Ob als führender Anbieter von großformatigen 3D-Druckern und On-Demand-Teile-Dienstleistungen oder als Unternehmen, dessen Botschaften noch stärker in die Köpfe der Zielgruppen gelangen sollen. Besonders gefallen mir der professionelle Workflow im Projektmanagement und die Unterstützung bei der Themenfindung."

Marion Ernst, Antech-Gütling

Marion Ernst, Antech-Gütling

Marion Ernst, Marketing bei Antech-Gütling Wassertechnologie GmbH:

"Nachdem uns die Internetagentur ofischer mit der fundierten Analyse unserer Homepage überzeugt hatte, haben wir die ursprüngliche Anfrage nach b2b-Suchmaschinenoptimierung schnell ausgeweitet – sodass Antech-Gütling jetzt eine komplett neue Homepage mit professionellem Typo3-CMS und High Speed-Hosting bekommen hat. Wichtig ist uns vor allem die Entlastung. So lassen wir unsere Homepage monatlich analysieren und warten."

Caroline Drömmer, Meech International

Caroline Drömmer, Meech International

Caroline Drömmer, Marketing bei Meech International:

"Ihre b2b-Werbetexte haben uns sehr gut gefallen. Bei der nächsten Werbeanzeige für unsere Bahnreiniger kommen wir wieder auf Ihre Agentur zu."

Christine Engelsmann, Plarad

Christine Engelsmann, Plarad

Christine Engelsmann, Marketingleiterin der Maschinenfabrik Wagner GmbH & Co. KG:

"Im stressigen Marketingalltag im Unternehmen bleibt leider selten Zeit für einen intensiven Austausch mit den Journalisten. Daher sind wir besonders froh, dass uns ofischer dabei mit seinem Ansatz der VIP-Betreuung von Redakteuren unter die Arme greift."

Jürgen Diesing, AHC

Jürgen Diesing, AHC

Jürgen Diesing, Leiter Marketing bei AHC Oberflächentechnik GmbH:

"Nachdem uns die schon die erste Aussendung an die französische Fachpresse überzeugt hatte, konnten wir dem Angebot von ofischer für den deutschen Markt nicht widerstehen."

Thomas Armbruster, Pressesprecher beim Laserspezialisten LAP aus Lüneburg: "Mit seinem ausgezeichneten technischen Verständnis für B2B-Zielgruppen hat ofischer communication uns ebenso überzeugt wie mit seinen exzellenten Journalistenkontakten."

Thomas Armbruster, LAP

Thomas Armbruster, Pressesprecher beim Laserspezialisten LAP aus Lüneburg:

"Mit seinem ausgezeichneten technischen Verständnis für B2B-Zielgruppen hat ofischer communication uns ebenso überzeugt wie mit seinen exzellenten Journalistenkontakten."

Klaus Kumerschek, Heradesign

Klaus Kumerschek, Heradesign

Klaus Kumerschek, Leitung Marketing und Kommunikation beim Akustikspezialisten Heradesign im österreichischen Ferndorf:

"Was mich wirklich begeistert, sind die tollen Reportagefotos aus dem Fotografennetzwerk von ofischer. Hinzu kommen die knackigen, lebendigen Texte und der etablierte, enge Journalistenkontakt. Alles zusammen führt zu genau den großen Veröffentlichungen, die optimal als Vertriebsunterstützung funktionieren."

Dr. Dirk Reiner, Vorstand des Beschichtungsexperten surcoatec AG: "Ich gratuliere und bedanke mich! Das ist ein Top Artikel und eine schöne Doppelseite. Vielen Dank für dieses tolle Ergebnis."

Dr. Dirk Reiner, surcoatec

Dr. Dirk Reiner, Vorstand des Beschichtungsexperten surcoatec AG:

"Ich gratuliere und bedanke mich! Das ist ein Top Artikel und eine schöne Doppelseite. Vielen Dank für dieses tolle Ergebnis."

Axel Rieckmann, Vertriebsleiter General Industries beim Laserexperten LAP in Lüneburg: "Die Serie zum Vertrieb von LAP ist so richtig frisch getextet - so muss es sein."

Axel Rieckmann, LAP

Axel Rieckmann, Vertriebsleiter General Industries beim Laserexperten LAP in Lüneburg:

"Die Serie zum Vertrieb von LAP ist so richtig frisch getextet - so muss es sein."

Bernd Gruber, Leiter Marketing Services beim Hartmetallexperten CERATIZIT in Reutte, Österreich: "Wir haben mit ofischer communication einen kompetenten Partner, der uns durch seine exzellente Fachpressearbeit und seine ebenso einfühlsame wie konkrete B

Bernd Gruber, CERATIZIT

Bernd Gruber, Leiter Marketing Services beim Hartmetallexperten CERATIZIT in Reutte, Österreich:

"Wir haben mit ofischer communication einen kompetenten Partner, der uns durch seine exzellente Fachpressearbeit und seine ebenso einfühlsame wie konkrete Beratung noch mehr Bekanntheit verschafft!"

Rudolf Stricker, Marketingleiter beim Hartmetallexperten CERATIZIT in Reutte, Österreich: "ofischer communication überzeugt uns und die Fachpresse immer wieder mit qualitativ hochwertigen Pressemitteilungen. Die positiven PR-Ergebnisse spüren wir unmit

Rudolf Stricker, CERATIZIT

Rudolf Stricker, Marketingleiter beim Hartmetallexperten CERATIZIT in Reutte, Österreich:

"ofischer communication überzeugt uns und die Fachpresse immer wieder mit qualitativ hochwertigen Pressemitteilungen. Die positiven PR-Ergebnisse spüren wir unmittelbar im Vertrieb - immer mehr Kunden kennen uns und unsere Produkte aus den Fachartikeln."

Die Marketingmanagerin eines großen Software- und Service-Unternehmes:
"Wir hatten uns im Konzern immer wieder die Frage gestellt, wer zu welchem Thema an die Öffentlichkeit und die Fachpresse gehen dürfe. Um Klarheit zum Branchenstandard bei Industriegütern zu bekommen, haben wir ofischer communication mit einer umfassenden Erhebung zu Kommunikationsberechtigungen im Marketing von Industriegüterherstellern beauftragt. Mit dem Studiendesign zur Analyse und der operativen Umsetzung sowie der verständlichen Zusammenfassung der Ergebnisse waren wir äußerst zufrieden. Die gewonnenen Erkenntnisse sind für uns ebenso überraschend wie wertvoll und werden zu einer Umstellung bei den Sprecher-Berechtigungen führen."

Der Leiter internationale Fachpressearbeit und Marktkommunikation eines weltweit tätigen, großen Chemieunternehmens:
"Wir haben sehr gut zusammen gearbeitet, und Sie waren stets ein zuverlässiger Partner. Bald möchte ich unsere vertrauensvolle Zusammenarbeit wieder aufnehmen, sogar mit erweitertem Betreuungsspektrum."

Der PR-Manager eines multinationalen Industriezulieferers mit über 70.000 Mitarbeitern:
"Sehr gute und lebendige Fotos haben Sie da auf der WIN in der Türkei gemacht. Unser Top-Management hat besonders das persönliche Interview auf Englisch gelobt."

Der Marketingleiter eines weltweit operierenden Technologieunternehmens mit mehr als 5000 Mitarbeitern prophezeit:
"Ich lerne immer sehr viel von Ihnen - wir werden noch lange zusammenarbeiten."

totop