Pressemitteilung, b2b-PR 17.09.2013

PR-Agentur ofischer communication jetzt noch näher am Kunden

Neue Meeting-Standorte in den großen Industrieregionen Deutschlands und Österreichs

Um Kunden aus dem gesamten deutschsprachigen Raum produktive PR-Arbeit anbieten zu können, hat ofischer communication – die führende Agentur für Industrie-PR und B2B-Themen aus Bonn – Anfang des Jahres drei neue Meeting-Standorte gegründet: In Top-Hotels in Stuttgart, München und Hannover sind dank modernster Tagungstechnik ideenreiche Treffen in exklusivem Ambiente möglich. Für die nahe Zukunft sind weitere Konferenz-Standorte in Berlin, Hamburg und Salzburg geplant.

Stellen Sie sich einmal folgende Situation vor: Ein PR-Entscheider sucht im Internet eine PR-Agentur für Industrie-PR und B2B-Themen aus dem Raum Stuttgart. Er googelt und gelangt auf die Homepage von ofischer communication – eine PR-Agentur aus Bonn. Wie das zusammenpasst? Ganz einfach, erklärt Geschäftsführer Oliver Fischer: „Die meisten unserer potentiellen Kunden sitzen in den großen Industrieregionen Deutschlands, wir hingegen in Bonn. Damit eine solche räumliche Trennung kein Hindernis für eine Zusammenarbeit darstellt, haben wir in Stuttgart, München und Hannover neue Meeting-Standorte gegründet.“ Es sei somit für Unternehmen aus dem Bereich Industriegüter einfacher denn je, eine produktive Zusammenarbeit mit der führenden Agentur für Industrie-PR einzugehen und direkt vor der eigenen Haustür sogar internationale PR-Konzepte zu realisieren. Fischer weiter: „Dank unserer neuen Meeting-Standorte in München und bald auch in Salzburg sind wir unseren Industriekunden jetzt noch näher – sogar denen aus Österreich und der Schweiz.“

PR-Gespräche in gehobenem Ambiente und mit modernster Tagungstechnik
Die neuen Meeting-Standorte sind exklusive Räumlichkeiten in Top-Hotels wie dem Haus »Am Schlossgarten« in Stuttgart. „Sie bieten gehobenes Ambiente für produktive Dialoge – und das bei erstklassigem Service, der für das leibliche und seelische Wohl sorgt“, zeigt sich Fischer überzeugt. Für die Zusammenkunft in München treffe man sich im luxuriösen Hotel Königshof, für PR-Gespräche in Hannover im nobelsten Haus der Stadt: im Kastens Hotel Luisenhof.

Modernste Tagungstechnik mache es möglich, die gesamte IT-Infrastruktur der Agentur vor Ort verfügbar zu halten. Fischer: „Wir müssen keinerlei Abstriche machen. Via Internet lassen sich ganze Agenturarbeitsplätze in das Meeting integrieren. Wir haben vollen Zugriff auf unseren Server mit der kompletten Pressedatenbank. Die Präsentationen laufen zudem nicht über einen kleinen Laptop-Monitor, sondern über einen Beamer in ansprechender Größe.“

Das alles biete beste Voraussetzungen, um in produktiven PR-Gesprächen direkt vor Ort konstruktive Schritte zu planen und durchzuführen. „Für den Kunden“, sagt Fischer abschließend, „entstehen für diese Meetings in exklusivem Ambiente übrigens keinerlei Kosten.“ Für die nahe Zukunft sind weitere Meeting-Standorte geplant – in Berlin, Hamburg und Salzburg.

Zeichenzahl dieser Pressemitteilung (inkl. Leerzeichen): ca. 4780

Der neue Meeting-Standort im Hotel am Schlossgarten in Stuttgart: ansprechendes Ambiente, erstklassiger Service und modernste Tagungstechnik ermöglichen produktive PR-Gespräche mit den Experten von ofischer. Foto: Hotel am Schlossgarten

„Die neuen Standorte machen es für Kunden aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz einfacher denn je, mit uns Kontakt aufzunehmen. Und modernste Tagungstechnik macht es möglich, dass wir ganze Agenturarbeitsplätze via Internet in das Meeting integrieren können“, erklärt Geschäftsführer Oliver Fischer.

PR-Agentur für technische B2B-Themen in der Industrie. ofischer communication®, die Agentur für Emotionale Public Relations für erklärungsbedürftige ThemenTM aus Bonn, macht B2B-Themen attraktiv und leicht verständlich.

Press contact:

ofischer communication