Vortrags- und Seminarnews, Online-Marketing 09.09.2013

Positive Kritiken beim SEO-Workshop “Suchmaschinenoptimierung (SEO) für Googleversteher!”

Am 3.9.2013 fand in im Technologiezentrum Dortmund unser SEO-Workshop beim Cluster ProduktionNRW statt. Der Workshop zur Suchmaschinenoptimierung für Industriegüter und b2b war bereits nach kurzer Zeit ausgebucht. Im Vortragssaal tummelten sich 40 interessierte Geschäftsführer und Top Manager aus der Unternehmenskommunikation führender Industriegüterunternehmen und Maschinenbauer in NRW. Die Kritiken am SEO-Workshop waren durchweg positiv.

Hier einige Teilnehmerstimmen aus dem SEO-Workshop für Industriegüter und b2b [mehr]

Rückblick im Cluster-Newsletter: Workshop "Suchmaschinenoptimierung (SEO) für Industriegüter – eine b2b-Einführung" war ein voller Erfolg. Veranstalter: ProduktionNRW Cluster Maschinenbau/Produktionstechnik.
Zum Newsletter des Clusters

totop