Pressemitteilung 17.04.2012

ofischer communication sucht neue Büroräume in Bonn

Spezialisten für Industriegüter-PR wachsen weiter

ofischer communication, Bonn, April 2012
"Wir freuen uns auf Tipps und Hinweise aus unserem Netzwerk. Am liebsten würden wir noch dieses Jahr umziehen", so Agenturinhaber Oliver Fischer.
Allerdings nur in Bonn, damit geben der Agenturinhaber und sein Team ein klares Bekenntnis zu ihrem Lieblingsstandort ab. Alle Details zur Wunschimmobilie von ofischer.

PR-Agentur für technische B2B-Themen in der Industrie
ofischer communication®, die Agentur für Emotionale Public Relations für erklärungsbedürftige Themen™ aus Bonn, macht B2B-Themen attraktiv und leicht verständlich. Das gilt insbesondere für Business to Business-Kommunikation im Industrie- und Investitionsgüter-Bereich. Also überall dort, wo technische Inhalte oft nur von Insidern verstanden werden. Gegründet wurde die Agentur für Öffentlichkeitsarbeit und b to b-Marketing 2001 in Köln und ist seitdem eine der führenden B2B-Agenturen im deutschsprachigen Raum und international.

totop