Pressemitteilung 10.06.2010

ofischer communication auf der AMB - Marketingmanager warten schon mit Detailfragen

ofischer Service: Kostenlose Beratung in Marketingfragen

Seit der Ausrichtung auf den Werkzeug-, Anlagen- und Maschinenbau fehlt ofischer communication, die Agentur für emotionale Public Relations für erklärungsbedürftige Themen™, auf keiner namhaften Industriegütermesse. So wird die PR-Agentur auch an der AMB teilnehmen, die dieses Jahr in der letzten Septemberwoche in Stuttgart stattfindet.

Oliver Fischer, Inhaber von ofischer communication, freut sich schon auf seinen Besuch auf der Messe. "Es ist verlockend, Marketing- und PR-Entscheider im Rahmen der AMB so geballt treffen zu können", erläutert der Bonner Experte für B2B-Marketing. "Entsprechend unserer besonderen Expertise und der der Spezialisierung auf Kommunikationsmaßnahmen im Investitionsgüter- und Industriegütermarketing werden wir sicherlich wieder viele anregende Gespräche führen", so Fischer. "Die Erfahrung der letzten Messen zeigt, dass unsere Marketingansprechpartner auf Unternehmensseite oft schon mit detaillierten Fragen zu Public Relations und Markom auf uns warten." Anschließend heisst es manchmal: "Wieviel hat denn diese Beratung eigentlich gekostet?" Doch da winken unsere Vertriebsmitarbeiter ab. Solche Diskussionen und Marketingratschläge sind bei ofischer communication Service - dafür nehmen wir kein Geld.

ofischer freut sich auch auf Sie auf der AMB in Stuttgart!

Internationale PR-Agentur und b2b-Werbeagentur für Industriegüter
ofischer communication® macht b2b-Themen attraktiv und leicht verständlich. Als internationale PR-Agentur für technische b2b-Produkte handelt die b2b-Agentur nach dem Slogan "Emotionale Public Relations für erklärungsbedürftige Themen™". Für internationales b2b-Marketing bietet ofischer seine Leistung als b2b-Werbeagentur und b2b-Internetagentur an. Insbesondere für b2b-Kommunikation im Industrie- und Investitionsgüter-Bereich.

Gegründet wurde die Agentur für PR, b2b-Werbung und Online-Marketing 2001 in Köln und ist seitdem eine der führenden b2b-Agenturen im deutschsprachigen Raum und international. Die Zentrale liegt in Bonn; weitere Meeting-Standorte sind Berlin, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart und Salzburg (Österreich).
-----------------
Zeichenzahl dieser Pressemitteilung (inkl. Leerzeichen): ca. 2555
Achtung, die Verwendung sämtlicher Abbildungen in dieser Pressemitteilung ist untersagt. Sie unterliegen teilweise fremden Urheberrechten. Wenn Sie Abbildungen von ofischer verwenden wollen, sprechen Sie uns bitte direkt an.
-----------------

 

 

Oliver Fischer, Inhaber von ofischer communication bietet auf der AMB kostenlose Beratung in allen Marketingfragen.

Oliver Fischer, Inhaber von ofischer communication bietet auf der AMB kostenlose Beratung in allen Marketingfragen.

AMB in Stuttgart. Die internationale Messe für Metallbearbeitung. Logo: AMB

AMB in Stuttgart. Die internationale Messe für Metallbearbeitung. Logo: AMB

Press contact:

ofischer communication
Larissa Mohar
Rosenweg 12
Deutschland-53225 Bonn

Tel: work+49-228-4 22 13 88-0
Mobile: cell

presseofischercom

www.ofischer.com


totop